Hot-Stone Massage

Die Hot-Stone-Massage ist im Wesentlichen, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Massage mit heißen Steinen, die je nach Bedarf ergänzt mit kalten Steinen zur Massage verwendet werden. Diese inzwischen recht bekannte Wellnessanwendung ist unheimlich entspannend und angenehm - sie verbindet wohlige Wärme mit kraftvollem Druck und kann so auf zwei Wegen vekrampfte Muskeln entspannen.

Klassische Massage

Die Klassische Masssage behandelt in erster Linie schmerzhafte Muskelverspannungen und - verhärtungen. Auch Kopfschmerzen, Reizdarm oder Erschöpfungssyndrome sprechen auf verschiedene Massageformen gut an. Bei der Klassischen Massage werden verschiedene manuelle Techniken angewandt, die unterschiedliche Wirkungen auf Haut, Unterhaut und Muskulatur durch unterschiedlich starke Berührungsreize haben. Streichende Bewegungen führen Lymphflüssigkeiten in den venösen Blutfluss zurück, Kneten dehnt und entspannt Muskelfasern, Hin-und Herreiben fördert die Durchblutung die Muskelspannung und die Vibrationstechnik lindert Schmerzen und entspannt.

Wellness Ölmassage

Die Wellness Ölmassage verwende ich erfolgreich bei Kopf- und Nackenschmerzen und bei allen Stressgeplagten an. Diese Massage ist besonders hilfreich bei der Bewältigung von Schlafstörungen, Abgespanntheit, Unruhe und chronischen Rückenschmerzen. Die belebende Wirkung auf Nerven, Haut und Muskulatur hat außerdem einen positiven Einfluß auf die inneren Organe.

Der Sie einhüllende Duft des Öls und die ruhigen Massagebewegungen harmonisieren Körper und Seele.
Ich verwenden ausschließlich natürliche Essenzen. Feine Ätherische Öle aus asiatischen Blüten, Früchten, Blättern und Wurzeln in Verbindung mit einem Basisöl (Mandel- oder Jojobaöl) werden mit gleichmäßigem, sanftem Kreisen von Kopf bis Fuß in die Haut einmassiert.

Die Aromaöl-Massage ist unglaublich entspannend und kann zu einem spürbaren Nachlassen von Schmerzempfindungen führen. Bei dieser Massage können Sie vollkommen entspannen und vom Alltag komplett abschalten. Bei beruhigenden Klängen aus dem fernen Asien unter dem sanften, gleichmäßigen Kreisen meiner Hände können Sie einfach einschlafen, um dann erholt und „wie neugeboren“ mit samtweich anfühlender Haut wieder aufwachen.

Reiki Wellnessmassage

In einer angenehm sanften Massage werden körpereigene Energiebahnen geöffnet, Gedanken und Gefühle ins Gleichgewicht gebracht und das allgemeine Wohlbefinden gefördert.

Eine klassische Reiki Massage ist eigentlich keine Massage im herkömmlichen Sinne sondern eine Öffnung der körpereigenen Meridiane (Energiebahnen) durch Handauflegen. Dabei wird "universale Lebensenergie" durch den Therapeuten in den Körper des Behandelten geleitet. In der Schönerie wird jedoch eine Abwandlung von Reiki angewandt, welche Wellness-Massagegriffe mit traditionellen Reiki Elementen verbindet.

Die Reiki Wellness-Massage bewirkt eine angenehme Tiefenentspannung. Die Gedanken und Gefühle kommen zur Ruhe und werden wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die Reiki-Massage fördert das allgemeine Wohlbefinden. Gleichzeitig strebt es die Erhaltung der Gesundheit an, aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Immunsystem.

Auf der körperlichen Ebene wirkt die Reiki Wellness-Massage: schmerzlindernd, entgiftend, entschlackend und durchblutungsfördernd, sowie gegen Muskelverspannungen und bei Verdauungsbeschwerden. Auf der psychischen Ebene wirkt die Reiki Massage entspannend und ausgleichend.

Fußreflexzonen-Massage

Die Fußreflexzonen-Massage wende ich mit der traditionellen thailändischen Technik an, die davon ausgeht, dass sich für jeden Bereich unseres Körpers Reflexpunkte an den Füßen befinden. Die Punkte werden behutsam per Hand oder einem speziellen Massagestab durch Druck bearbeitet.

Durch die Fußreflexzonenmassage werden die Organe besser durchblutet, die gestaute oder blockierte Lebensenergie beginnt wieder zu fließen. Außerdem soll die Massage die Selbstheilungskräfte des Körpers, sowie das vegetative System und den Energiehaushalt unterstützen. Die Fußreflexzonenmassage ist eine sehr beliebte Massagetechnik, bei der durch die Behandlung der Füße der gesamte Körper beeinflusst wird.

Als Auftakt für diese Vitalisierungskur geniessen Sie ein entspannendes Fußbad in fein duftendem Aromawasser.

1. 2reflective

2. free bi gay chat sites seattle wa https://gay-buddies.com/